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Infor Support und Applikations-Management

Ein ERP System zu implementieren ist die eine Sache. Es im Echtbetrieb stabil und releasefähig zu halten, die andere. Wir sind Ihr erster Ansprechpartner, wenn Sie nicht mehr weiterwissen.

Ein gesicherter Echtbetrieb und das System immer auf dem aktuellsten Stand

Hilfe von Experten für Infor LN Anwender

Seit 1998 sind wir Partner von Infor und erbringen einen qualifizierten Support für Infor BaanIV, Infor ERP und Infor LN. Um dies leisten zu können, haben wir in den letzten Jahren ein Supportzentrum mit Spezialisten aufgebaut, die sich mit allen Facetten rund um Infor auskennen. Neben den richtigen Ressourcen für Sie, haben wir auch eine echtbetriebsfähige Arbeitsweise im Bereich Wartung.

Supportleistungen

  • Durchführung von Fehleranalysen und -diagnosen über VPN, Router, ISDN oder Modem zur Fehlerbeseitigung,
  • Hilfe beim Bereinigen fehlerhafter Daten auf Ihrem SystemAssistenz bei der Datensicherung und -überprüfung,
  • Überprüfen des Virenschutzes auf Funktion und Aktualität,
  • Einrichtung und Verwaltung von Usern und Systemjobs,
  • Zentrale E-Mail bzw. Anrufaufnahme mit gezielter Weiterleitung und Rückrufüberwachung,
  • Unterstützung bei der Störungsanalyse durch Fernbetreuung, das heißt telefonisch oder mit Hilfe der Datenübertragung,
  • Rekonstruktion von Software-Ständen und -Daten nach einem technischen Defekt, soweit eine zeitaktuelle Datensicherung vorhanden ist,
  • Einspielen der neusten Service Packs mit anschließenden Systemtests. Updates des Windows Servers werden nach Rücksprache manuell installiert und
  • Vor-Ort-Einsatz, wenn Ihre Anfrage nicht per Fernbetreuung gelöst werden kann.

Um Sie als Partner mit unserer Expertise jederzeit unterstützen zu können, bieten wir Ihnen individuelle Update- und Supportverträge an. So bekommen Sie immer schnelle Hilfe bei auftretenden Fragen oder Fehlern. Selbstverständlich genießen Sie damit alle Vorteile unserer erweiterten IT-Dienstleistungen, auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Supportverträge

Mit unseren Supportverträgen unterstützen wir Sie von der Fehleranalyse bis hin zur Fehlerkorrektur, inklusive entsprechender Reaktionszeiten. Bedarfsgerechte Service Level Agreements (SLAs) garantieren Ihnen definierte Reaktions- und Wiederherstellzeiten. Auf diese Weise profitieren Sie von einer hohen Systemverfügbarkeit zu günstigen Konditionen.

Updateverträge

Mit unseren Updateverträgen sichern Sie sich das Recht zu den jeweils aktuellen Programmversionen.